Fußballspiele Kreisliga A BSV Menden II – DJK SG Bösperde, Landesliga BSV Menden – SC Drolshagen, TuS Langenholthausen gegen den Liga-Spitzenreiter SC Obersprockhövel, Bezirksliga SF Hüingsen – FC Wetter und Landesliga Frauen SV Oesbern – SuS Scheidingen, alle Spiele am Sonntag, 14. November 2021.

 

Kreisliga A Iserlohn BSV Menden II – DJK SG Bösperde 2:1 (1:1)

Im Kreisliga-A-Derby schlägt der BSV Mennden II die DJK Bösperde mit 2:1. Niels Köhnke entscheidet das Spiel, das lange ausgeglichen ist. Sie können es doch noch Die Fußballer des BSV Menden II durften gestern nach fast zwei Monaten endlich mal wieder jubeln. Der 2:1 (1:1) -Erfolg im A-Liga-Derby über die DJK Bösperde war der erste Sieg seit dem 19. September. Damals triumphierte man ebenfalls in einem A-Liga-Derby mit 1:0 über den GFV Olympos Menden.

Landesliga BSV Menden – SC Drolshagen 1:0 (1:0)

Der Fußball-Landesligist schlägt zuhause den SC Drolshagen mit 1:0. Mike Davids erzielt dabei das Tor des Tages. Szenen, wie sie nicht unterschiedlicher ausfallen konnten. Auf der einen Seite strahlten die Fußballer des BSV Menden nach dem 1:0 (1:0) -Erfolg gegen den SC Drolshagen mit ihren Fans um die Wette und genossen den knappsten aller möglichen Siege. Der Gegner haderte mit sich und allen Fußballgöttern und hatte mit dem Hagener Schiedsrichter Dominic Tillmann einen Schuldigen ausgemacht. Diesen geigte man nach Spielschluss gehörig die Meinung, übersah dabei aber die eigenen Fehler. Dem heimischen Landesligisten war der Gemütszustand der Gäste nach dem Schlusspfiff sichtlich egal. „Unsere Mannschaft hat dieses Spiel hochverdient gewonnen. Wir hätten das vielleicht früher klar machen müssen“, freute sich BSV-Co-Trainer Marcel Brünnel über die Punkte 19, 20, 21 auf dem Mendener Punktekonto.

Landesliga TuS Langenholthausen – SC Obersprockhövel 1:3 (1:2)

Der Fußball-Landesligist unterliegt im ersten Spiel nach dem Rücktritt von Trainer Uli Mayer dem Tabellenführer SC Obersprockhövel mit 1:3. Der Fußball-Landesligist TuS Langenholthausen hat im Spiel eins nach dem Rücktritt ihres Ex-Trainers Uli Mayer eine Reaktion gezeigt. Trotzdem unterlag das Team, das von Tim Rademacher geleitet wurde, zuhause gegen den Tabellenführer SC Obersprockhövel mit 1:3 (1:2). Eine Rote Karte von Dominik Beutler am Ende der ersten Halbzeit war der Knackpunkt für die Kicker vom Düsterloh.

Bezirksliga SF Hüingsen – FC Wetter 3:0 (3:0)

Der Fußball-Bezirksligist besiegt den FC Wetter mit 3:0. Auch eine Rote Karte für Philipp Eckert kann das Team nicht stoppen. Die Sportfreunde Hüingsen haben in der Fußball-Bezirksliga den nächsten starken Auftritt hingelegt. Beim 3:0-Heimsieg gegen den FC Wetter im heimischen Ohl konnte selbst eine Rote Karte die Mannschaft nicht aufhalten. Somit bleibt das Team mit nun 24 Punkten auf Platz drei der Bezirksliga 6 ganz oben dabei.

Landesliga Frauen SV Oesbern – SuS Scheidingen 0:1 (0:1)

 Im ersten Spiel unter ihrem neuen Trainer Doxasci Balmadaci verlieren die Landesliga-Fußballerinnen mit 0:1 gegen den SuS Scheidingen. Die Landesliga-Frauen des SV Oesbern geben in der aktuellen Saison weiter Rätsel auf. Im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Doxacsi Balmadaci gab es für die Skoupra und Co. eine weitere bittere Niederlage. Das bislang noch sieglose Schlusslicht vom SuS Scheidingen konnte am Habicht seinen ersten Saisonsieg feiern. Die Fußballerinnen aus dem Werler Vorort gewannen gegen die Gelb-Blauen mit 1:0 (1:0).