Fußballspiele TuS Langenholthausen auf dem Düsterloh gegen Arpe/Wormbach, SG Balve/Garbeck auf dem Holloh gegen Neheim/Erlenbruch, BSV Menden im Huckenohl-Stadion gegen RW Hünsborn und die SF Hüingsen treffen im Ohl auf den VfB Schwelm am Sonntag, 17. Oktober 2021

 

Fußball Landesliga TuS Langenholthausen – FC Arpe Wormbach 1:2 (0:0)

Der TuS Langenholthausen enttäuscht auf ganzer Linie. Die Elf von Uli Mayer verliert zuhause gegen den FC Arpe-Wormbach mit 1:2. Dabei verspielt die Mannschaft eine 1:0-Führung. Der Fußball-Landesligist TuS Langenholthausen hat einen groben Dämpfer erlitten. Im Heimspiel gegen den FC Arpe-Wormbach unterlag die Elf von Trainer Uli Mayer mit 1:2 (0:0). Dass es nicht der Tag des TuS Langenholthausen werden sollte, war schon früh zu sehen.

Fußball Kreisliga A Arnsberg SG Balve/Grabeck – SC Neheim Erlenbruch 1:2 (0:0) 

Der SG Balve/Garbeck ist im Topspiel der Kreisliga A Arnsberg unglücklicher Verlierer. Der Fußball-A-Kreisligist unterliegt dem Tabellenführer FC Neheim-Erlenbruch mit 1:2. Dabei dominiert die SG über weite Strecken die Partie. In einem hochklassigen Topspiel in der Fußball-Kreisliga A Arnsberg verpasst es die SG Balve/Garbeck den Kontakt zur absoluten Tabellenspitze aufrecht zu erhalten. Die Mannschaft von Trainer Jan Gajewski unterliegt am Garbecker Sportplatz Holloh dem Tabellenführer FC Neheim-Erlenbruch nach einem starken Spiel mit 1:2 (0:0).

Fußball Landesliga BSV Menden – Rot-Weiss Hünsborn 1:0 (0:0)

Der BSV Menden klettert mit einem weiteren Sieg auf Platz drei der Tabelle. Die Fußballer des BSV Menden fuhren einen 1:0 (0:0) – Heimsieg gegen Rot Weiß Hünsborn ein. Ein Erfolg, der zwar knapp ausfiel, aber unter dem Strich schon sehr verdient war. Der heimische Landesligist schob sich damit auf den dritten Tabellenplatz der Staffel 2. „Es macht einfach Spaß zu dieser Mannschaft zu gehören“, war BSV-Trainer Kevin Hines stolz auf sein Team.

Fußball Bezirksliga SF Hüingsen – VfB Schwelm 5:1 (1:1)

Der Fußball-Bezirksligist feiert gegen den VfB Schwelm einen 5:1-Kantersieg. Na bitte, es geht doch. Die Bezirksliga-Fußballer der Sportfreunde Hüingsen zeigten sich gestern wieder von ihrer besten Seite. Vor Wochenfrist hatten sie ihren Trainer Benny Huygens beim 2:2 gegen den SC Hennen mit einer indiskutablen Leistung mächtig geärgert. Die deutlichen Worte des Trainers an seine Mitarbeiter sind aber wohl doch rechtzeitig angekommen. Gestern verwöhnten die Sportfreunde ihren Trainer und den eigenen Anhang mit einer Gala. Die Kollegen vom VfB Schwelm wurden förmlich aus dem Ohl gefegt. Mit 5:1 (1:1) siegten die Sportfreunde Hüingsen und gaben damit die Antwort auf dem Platz.