1. Runde Westfalenpokal, Spielzeit 2021/22, am 22. August 2021

Das Ergebnis ist deutlich, aber der Spielverlauf war lange Zeit offen. Dennoch ist die Reise im Westfalenpokal bereits vorbei. Am Ende war es zu deutlich! Für die Bezirksliga-Fußballer der Sportfreunde Hüingsen endete das Abenteuer Westfalenpokal bereits in der ersten Runde. Der amtierende Pokalsieger des Fußballkreises Iserlohn zog gegen den Westfalenligisten Borussia Dröschede mit 0:4 (0:0) den Kürzeren. Dröschede konnte sich damit für die Niederlage im Kreispokalfinale im vergangenen August revanchieren.

SF Hüingsen – FC Borussia Dröschede 0:4

Das ist eine Woche vor dem Meisterschaftsstart ein Ausrufezeichen von der Mayer-Elf. Der TuS Langenholthausen steht in der zweiten Runde des Fußball-Westfalenpokals. Gegen den Westfalenligisten Wacker Obercastrop setzt sich die Mannschaft von Uli Mayer mit 3:0 (1:0) durch. „Ich denke, dass konnte sich sehen lassen“, resümierte Langenholthausens Geschäftsführer und Stadionsprecher Andreas Asshoff nach dem Schlusspfiff eines spannenden Erstrundenspiels, das nach der langen fußballlosen Zeit Lust auf mehr machte.

TuS Langenholthausen – SV Wacker Obercastrop 3:0