Jetzt hat auch bei den Akteuren des BSV Menden das Training nach der Corona-Pause wieder begonnen. Am Dienstag (16. Juni 2020) hatte Trainer Kevin Hines die Landesliga-Kicker wieder auf den Nebenplatz des Huckenohl-Stadions gebeten, um die ersten gemeinsamen Trainingseinheiten zu absolvieren. Und die hatten es auf dem Kunstrasen sofort in sich. „Die Corona-Lockerungen erlauben es uns, die Trainingseinheiten wieder gemeinsam durchzuführen. Die Fünf-gegen-Fünf-Spielchen haben jetzt erst einmal ein Ende“, stellte Kevin Hines in seiner Begrüßungsansprache an die zahlreich erschienenen BSV-Spieler fest. Die waren dann auch allesamt mit großem Spaß bei der Sache und legten sich gleich ordentlich ins Zeug. Und der Spaß am Fußball sollte in den nächsten Wochen nicht nur bei den Mendener Fußballern noch weiterwachsen. Kevin Hines hegt die Hoffnung auf weitere Corona-Lockerungsmaßnahmen: „Jetzt hoffe ich natürlich, dass wir auch schnellstmöglich wieder Freundschaftsspiele austragen können, am liebsten schon in der nächsten Woche.“